Gasthof und Hotel Pritscher in Bayerbach

... und weiter geht’s

mit unserer Familiengeschichte

Unsere Familie kann auf eine 350jährige Tradition zurückblicken. Seitdem ist unser Gasthof im Familienbesitz. Schon immer war der Gasthof in Greilsberg Dreh- und Angelpunkt für allerlei Gäste.
Ob jemand die Post aufgeben musste, Zigaretten brauchte oder das einzige Telefon am Ort gebraucht hatte, wir waren immer schon verbunden zu all unseren Gästen.
Wir legen sehr viel Wert auf Bodenständigkeit und die Nähe zum Gast.

Familie Pritscher

Auch in der 10. Generation sollen diese Werte weitergetragen werden. Dies gelingt natürlich am besten mit einer intakten Familienstruktur.

Familie Pritscher in Bayerbach

Familie Pritscher - v.l. Johann jun., Andreas, Barbara, Johann, Marianne, Florian, Heidi.

Wir sind im Gasthof Pritscher für Sie da.

Der Gasthof Pritscher wurde im Jahr 2016 zu einer OHG umgewandelt.
Nun sind vier Personen für die Geschicke im Gasthof Pritscher verantwortlich.

Marianne und Johann Pritscher aus Bayerbach

Marianne und Johann Pritscher

Barbara Pritscher aus Bayerbach

Barbara Pritscher

Andreas Pritscher aus Bayerbach

Andreas Pritscher